Aktiv und Fit

Trainingszeiten: donnerstags 19.00 – 20.30 Uhr (große Halle)

Übungsleiter: Richard Lange (Tel. 02181 / 41 26 3)

aus der Türlingpost

Neben den Sportstunden mit Deuserband, Gymnastikball, Hanteln, Steppern, Zirkeltraining…

gab es natürlich auch in 2015 wieder die tollen Veranstaltungen gemeinsam mit den „Volleyballern“. Und was hatten wir ein Glück mit dem Wetter…

Highlight -wie immer-  die Fahrradtour zu Fronleichnam. Wie immer ging es gemütlich zu und Gerhard erwies sich als ortskundiger Führer.

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien wurde wieder (einige Veranstaltungen haben schon Tradition)ein internes Boccia Turnier  ausgerichtet. Den Sieg sicherte sich das Ehepaar Silke und Dirk Weinrich, die schon beim Indoorwettbewerb 2014 einen ausgezeichneten 2. Platz belegten und zum engen Favoritenkreis für 2016 gehören.

Abschließend nutze ich die Gelegenheit und danke allen Helfern der beiden Abteilungen, die uns so großartig bei der Ausrichtung des 2. NF – Tag der Inklusion unterstützt haben. Es war auch 2015 ein großartiger Erfolg und der Tag bedeutet den Betroffenen sehr viel. Mich hat das „Miteinander“ wieder tief beeindruckt…

Ihr seid die Größten!