Junge Hüpfer

Wir zählen ca. 30 Mitglieder, im Wechsel  kommen 12 – 15 Mitglieder zum Training. Die Altersstruktur liegt bei 45 bis 75 Jahre.

Der Trainingsinhalt besteht aus Ganzkörpergymnastik, Gleichgewicht-Circuit und Vorbereitung auf das Sportabzeichen. Als Trainingsabschluss wird meist 45 min Faustball gespielt.

Trainingszeiten: mittwochs 20.00 – 21.30 Uhr

Übungsleiter: Thomas Verhagen (Tel. 0176 – 811 771 97)

aus der Türlingpost

Zudem waren wir in der Faustall-Hobbyrunde sehr erfolgreich und wurden offener Stadtmeister der Stadt Grevenbroich. Im Sommer haben wir eine Trainingsgemeinschaft mit dem TV Liedberg.

9 Turnbrüder erreichten dieses Jahr das Sportabzeichen.

Insgesamt gesehen hatten wir  ein gutes Sportjahr, wofür ich mich bei allen „Jungen Hüpfern“ bedanken möchten.  Unterstützt wurden wir von Reiner Mainz durch Heringsstipp am Aschermittwoch und unseren Frauen bei der Cafeteria beim Faustballturnier.

Dank Harald Kummerow sind wir auch per Email immer auf dem Laufenden in Wort und Bild.

Ein Dank auch an unseren Cheftrainer Thomas Verhagen und an Helmut Filz dem ersten Mann an der Theke.

Den stillen Spendern unserer Kaffeedose einen ganz lieben Dank.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Sei kein Frosch und hüpfe bei uns „ Jungen Hüpfen“ mit!

Euer
Karl Heinz Kamps