Favicon Turnverein Orken

Unser Sportangebot

Übersicht

Lust auf eine sportliche Auszeit? Dann komm zu unserem vielseitigem Sportverein, wo für jedes Alter etwas geboten wird! Bei uns kannst du dich richtig auspowern und Spaß haben. Egal ob Fußball, Turnen, Fitnesskurse oder Bogenschießen – wir haben alles im Programm. Unsere Trainer sind hoch motiviert und sorgen dafür, dass du dich in deinem Element fühlst. Außerdem triffst du hier spannende Leute, mit denen du deine Leidenschaft teilen kannst. Also nichts wie los, schnapp dir deine Sportschuhe und schau vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Badminton TV Orken

Ballsport

Erlebe die faszinierende Welt des Ballsports in unserem Verein! Egal ob Handball oder Fußball – hier findest du dein sportliches Zuhause.  Engagierte Trainer ermöglichen dir, dich zu verbessern und in packenden Wettkämpfen anzutreten. Tauche ein in die mitreißende Atmosphäre, schließe Freundschaften und genieße den Nervenkitzel des Spiels. Lass dich von der Leidenschaft des Ballsports mitreißen und erlebe unvergessliche Momente. Melde dich jetzt an und werde Teil unseres siegreichen Teams!

Badminton TV Orken

Breitensport

Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur sportlich aktiv sein möchtest – bei uns findest du das passende Angebot für jede Fitnessstufe.  Unsere erfahrenen Trainer unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen und deine Gesundheit zu verbessern. Mach mit, habe Spaß und lerne neue Gleichgesinnte kennen. Komm vorbei und werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft. Entdecke die Freude am Breitensport!

Gesundheit

Bei uns steht deine Gesundheit im Mittelpunkt. Egal ob du jung oder junggeblieben bist, bei uns findest du das richtige Angebot. Von sanften Bewegungskursen bis hin zu gezieltem Kraft- und Ausdauertraining bieten wir eine Vielfalt an Aktivitäten für jedes Fitnesslevel. Unsere qualifizierten Trainer unterstützen dich dabei, deine körperliche Fitness zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern. Komm vorbei und investiere in deine Gesundheit. Gemeinsam halten wir uns fit und fühlen uns großartig!

Gesundheitssport im TV Orken

Kampfsport

Entdecke die Welt des Kampfsports in unserem Verein, für jedes Alter geeignet! Ob du ein Anfänger oder erfahrener Kämpfer bist, bei uns findest du die perfekte Kampfkunst für dich. Lerne Selbstverteidigung, verbessere deine Fitness und entwickle mentale Stärke. Unser qualifiziertes Trainerteam begleitet dich auf deinem Weg und sorgt für eine sichere und motivierende Umgebung. Komm vorbei und zeige dein Kämpferherz! Werde Teil unserer Kampfsportfamilie und entfessele deine innere Stärke!

Outdoor

Entdecke den Outdoorsportsin unserem Verein für jedes Alter! Von jung bis junggeblieben bieten wir eine breite Palette an Outdooraktivitäten, die dein Herz höher schlagen lassen. Erkunde die Natur beim Wandern oder erlebe den Nervenkitzel des Bogenschießens. Unser erfahrenes Team begleitet dich sicher und sorgt für unvergessliche Momente. Komm raus aus dem Alltag, spüre die Freiheit und entdecke deine Grenzen neu. Schließe dich uns an und erlebe den Outdoor-Spirit in seiner reinsten Form. Bist du bereit für das ultimative Naturerlebnis?

Turnen

Entdecke die faszinierende Welt des Turnens bei uns. Egal ob du ein kleiner Nachwuchsturner oder ein lebenslang begeisterter Gymnast bist – bei uns findest du das richtige Programm. Unsere qualifizierten Trainer unterstützen dich dabei, deine Flexibilität, Kraft und Koordination zu verbessern. Lerne neue akrobatische Fähigkeiten, entwickle deine Körperbeherrschung und habe Spaß am Turnen. Sei Teil einer dynamischen Gemeinschaft, knüpfe neue Freundschaften und entdecke die Freude an der Bewegung. Mach mit und erlebe die Magie des Turnens in unserem Verein!

Wassersport

Tauche ein in die aufregende Welt des Wassersports in unserem Verein für jedes Alter! Egal ob du ein Wasserratten-Anfänger oder ein erfahrener Wassersportprofi bist – bei uns findest du das perfekte Angebot. Unsere qualifizierten Trainer begleiten dich auf deinem Wassersportabenteuer und sorgen für Spaß und Sicherheit. Genieße die erfrischende Freiheit des Wassers, knüpfe neue Kontakte und erlebe unvergessliche Momente im Wasser. Tauche ein und werde Teil unserer Wassersportfamilie!

Schwimmsport im TV Orken
Fußball in der Halle des TV Orken

Sportplan